• Jobs Job bei Stadt Neuburg an der Donau

Technischer Sachbearbeiter (m/w)

Stadt Neuburg an der Donau

Neuburg

Neuburg

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Stadt Neuburg an der Donau Neuburg Planung, Baudurchführung, Bauunterhalt von kleineren Baumaßnahmen derAbwasserbeseitigung sowie von wasserbaulichen Anlagen und Gewässern III. Ordnung; Aufbau, Fortschreibung Kanaldatenbank sowie Grundwasserkataster.

Zur Personellen Verstärkung Des Tiefbauamtes Sucht Die Große Kreis (rund 30000 Einwohner) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Technische Sachbearbeiter/innen In Vollzeit Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet Umfasst Je Nach Einsatzbereich Schwerpunktmäßig Die Plung Baudurchführung Bauunterhalt Von Kleineren Baumaßnahmen Abwasserbeseitigung Sowie Von Wasserbaulichen Lagen Und Gewässern Iii Ordnung Aufbau Fortschreibung Kaldatenbk Sowie Grundwasserkataster Prüfung Abnahme Und Genehmigung Von Entwässerungsplänen Sowie Privater Grund- Stücksentwässerungslagen Mitwirkung Bei Ausschreibung Von Kalbaumaßnahmen Rechnungsprüfung O Die Bestdserfassung Bestehenden Straßenlagen Bauüberwachung/-kontrolle Im Rahmen Von Tief- Bzw Straßenbaumaßnahmen Mitwirkung Bei Ausschreibungen Von Tief- Bzw Straßenbaumaßnahmen Rechnungsprüfung Wir Erwarten Einen Erfolgreichen Abschluss Als Staatlich Geprüfte(n) Techniker/in O Meister/in (bevorzugt Fachrichtung Abwasser/wasserbau Tiefbau O Straßenbau) Einschlägige Berufserfahrung (idealerweise In Einer öffentlichen Verwaltung) Wäre Wünschenswert Sicheres Und Verbindliches Auftreten Verhdlungsgeschick Teamfähigkeit Flexibilität Und Lernbereitschaft Selbständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Führerschein Klasse B Gute Allgemeine Edv-kenntnisse Wünschenswert Auch Cad-kenntnisse Wir Bieten Eine Unbefristete Einstellung Als Tarifbeschäftigte/r (vollzeit) Ein Mones Arbeitsumfeld In Einer Lebenswerten Und Attraktiven Eine Interesste Abwechslungsreiche Und Vertwortungsvolle Tätigkeit In Einem Kleinen Team Eine Leistungsgerechte Bezahlung Nach Entgeltgruppe 9a Tvöd Flexible Familienfreundliche Arbeitszeiten Eine Zusätzliche Arbeitgeberfinzierte Betriebliche Altersvorsorge Sind Sie Interessiert Dn Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Bis Spätestens 12 Mai 2017 Die Bei Rückfragen Steht Ihnen Leiter Unsere Tiefbauamtes Guido Wittig Telefon 08431 55-370 O E-mail: Guidowittig@-de Gerne Zu Verfügung   Hinweis: Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen In Kopie (ohne Mappen Hüllen Oä) O Per E-mail (bitte Nur Als Ein Pdf-dokument) Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Datenschutzkonform Vernichtet Reisekosten Lässlich Eines Möglichen Vorstellungsgespräches Können Nicht übernommen Werden Technische Sachbearbeiter/innen Techniker/in Oder Meister/in CAD Abwasser/Wasserbau Tiefbau Oder Straßenbau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bauleiter Technischer Sachbearbeiter (m/w) Planung Baudurchführung Bauunterhalt Von Kleineren Baumaßnahmen DerAbwasserbeseitigung Sowie Von Wasserbaulichen Anlagen Und Gewässern III Ordnung Aufbau Fortschreibung Kanaldatenbank Sowie Grundwasserkataster Neuburg Technische Sachbearbeiter/innen Techniker/in Oder Meister/in CAD Abwasser/Wasserbau Tiefbau Oder Straßenbau Hochbauingenieur Tiefbauingenieur Bauleiter

Landschaftsarchitekt/in
   Stadt Neuburg an der Donau (Neuburg an der Donau)

Technischer Sachbearbeiter (m/w)
   Stadt Neuburg an der Donau (Neuburg)

Freileitungsmonteur m/w/d
   SPIE GmbH (Hagen)

Ingenieur für Planung (m/w/d) für Chemnitz und Bautzen
   cproject ingenieure gmbh (Altendorf)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA / OTA (m/w/d) für unsere Endosko
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)